Housch-ma-Housch Production GmbH

Projekte

Das 40. Internationale Zirkusfestival in Monte Carlo

POSTED IN Ereignisse, Festivals, Shows

Vom 14. bis zum 24. Januar 2016 wird Monte Carlo zum globalen Zentrum der Zirkuskunst. Das Jubiläumsfestival wird zweifellos die Aufmerksamkeit von Millionen von Zirkusfans aus der ganzen Welt an sich ziehen.

Seine Teilnehmer werden aus den weltweit führenden Zirkuskünstlern des letzten Jahrzehnts bestehen! Durch das herausragende Können der Artisten und Professionalität der Organisatoren wird diese bunte Mosaik der Zirkus-Acts sich harmonisch in ein einziges Puzzle zusammenfügen. “Housch-ma-Housch” wird einer der Teilnehmer dieses grandiosen Events des Jahres sein.


Das 2. Comedy Festival in Vilnius

POSTED IN Artisten, Festivals, Shows

Vom 21. bis zum 24. Januar 2016 wird das 2. Comedy Festival in Vilnius (Litauen) stattfinden. Das Theater “Arena” wird die besten Künstler des Comedy-Genres zusammenbringen, um dem Publikum Momente des funkelnden Humors und unbeschwerten Lachens zu geben!

An diesem Fest der Freude, wird unsere Agentur von Mime Daniel (Frankreich) und Trio “Ole” (Spanien) präsentiert.


Das 2. Zirkusfestival der Artistik in Zhuhai (China)

POSTED IN Artisten, Ereignisse, Festivals

Das 2. Zirkusfestival der Artistik fand in Zhuhai City, Provinz Guangdong in China, vom 1. bis 12. November 2015, statt.

Mehr als 200 Künstler aus 20 Ländern und Regionen haben an diesem farbenprächtigen Event teilgenommen. Für unsere Agentur war es ein bedeutendes Ereignis.

Wir haben nach Zhuhai als Stargast einem den besten Zauber unserer Zeit – Peter Marvey aus der Schweiz delegiert.

Auch wurde dort “Housch-ma-Housch Production GmbH” von Trio “Queens” vorgestellt. Diese schöne Zirkus-Act wurde von Iryna German (Circus Theater Bingo, Ukraine) kreiert.


Das 15. Internationale Zirkusfestivals in Wuqiao (China)

POSTED IN Ereignisse, Festivals

Das 15. Internationale Zirkusfestival in Wuqiao (CWICF) fand in den Städten Shijiazhuang und Cangzhou in der nördlichen Provinz Hebei in China vom 29. September bis zum 11. Oktober 2015 statt.

Das erste Festival wurde im Wuqiao im Jahr 1987 organisiert und fand seitdem erfolgreich 13 Mal statt. Seitdem wurden mehr als 180 Programme aus mehr als 30 Ländern auf der Bühne des CWICF gespielt. Aus diesem Grund haben das Ausmaß der Veranstaltung, die Qualität und das Niveau der Organisation das internationale Niveau erreicht. Für welche CWICF “The Oriental Akrobatik Racing Place of the World” erhielt.

Die Arbeit des Duos “Flyme” (Ukraine), die von der Agentur “Housch-ma-Housch Production GmbH” vorgestellt wurde, ist der Jury aufgefallen. Olga und Oksana wurden mit der Bronze-Auszeichnung des Festivals – “Bronze Lion” sowie der “Great Wall Award”, für ihre Schönheit und Grazie geehrt.

Der Höhepunkt des Programms war der Auftritt von weiteren Teilnehmern des Festivals von unserer Agentur, der Magier Scott und Muriel aus den Vereinigten Staaten und Niederlanden. Ihre brillante Auftritt – geheimnisvoll und lustig zugleich, bereitete dem Publikum eine Menge Spaß.


Idol 2015

POSTED IN Ereignisse, Festivals

Vom 9. bis zum 20. September 2015 versammelten sich in Moskau Zirkuskünstler aus der ganzen Welt, um ihre schönsten Aufführungen beim Festival “Idol” zu präsentieren.

Der traditionelle Schauplatz des Festivals ist eine der größten Arenas in Europa – der “Große Moskauer Staatszirkus” am Wernadskij Prospekt.

Agentur “Housch-ma-Housch Produktion GmbH” wurde von einem der besten Magier der Welt, Peter Marvey aus der Schweiz, präsentiert. Seine Leistung war ein echter Höhepunkt des Programms.


Loading