One Man Show

Mit ganz viel Charme verzaubert der extravagante Komödiant “Housch-ma-Housch” das Publikum. Als Alleinunterhalter in seiner “One Man Show”, die aus kleinen, hochamüsanten Geschichten besteht, nimmt er die Zuschauer in seine märchenhafte Welt mit.

Das absolute Multi-Talent stellt mit spärlicher Wortakustik und geistreicher Mimik, gepaart mit unterhaltender Pantomime und atemberaubender Magie sein Können immer wieder unter Beweis – die Kunst, andere zum Lachen zu bringen.

Sein Charakter ist gutgläubig und nie böse, seine Rollen-Palette ist bunt und fast grenzenlos. Er hält den Zuschauern den Spiegel vor, durch den sie die Welt anders sehen werden…

Die Show, die ca. 70 Minuten dauert und die vor mehr als 15 Jahren kreiert und im Laufe der Zeit immer wieder perfektioniert wurde, gastiert schon mehrere Jahre sehr erfolgreich durch Europa.

Video

[youtube id="atDO3A_1s_4" width="100%" height="100%"]

Fotos


Interessant? Hier kostenlose Anfrage!


Menü

Impressum

Loading