Housch-ma-Housch Production GmbH

Projekte

Tournee in Paris, Théâtre Déjazet, 2019/2020

POSTED IN Housch-ma-Housch, Shows

Ab dem 3. November wird es eine große Tour von Semen Shuster in Frankreich geben.

Das Spektakel „Housch-ma-Housch“ wird auf der Bühne des Théâtre Déjazet im Zentrum von Paris präsentiert.

Der Schöpfer dieses Spektakels ist Semen Shuster. Sein ganzes Leben lang sammelte er lustige Geschichten, magische Worte und lernte, in jeder Situation ein Lächeln zu sehen. Housch-ma-Housch – es ist ein phänomenaler Charme, kombiniert mit origineller Pantomime, unnachahmlicher Magie und unerwartetem Humor.

„Мärchenhafte Comedy-Show“ Housch-ma-Housch im Theater „Bernsteinhalle“ in Kaliningrad

POSTED IN Housch-ma-Housch, Shows

Ein Künstler, der in vielen Ländern der Welt applaudiert wird, ein Liebling des Publikums, ein anerkannter Meister der Weltkomödie, gibt seine einzige Aufführung  für Kinder und Erwachsene. Die Мärchenhaften Charaktere  erinnern an Menschen, und die Menschen ähneln Мärchenhaften Charakteren. Unvergleichlicher Sinn für Humor, authentische Animationen und ergreifende Geschichten erwarten Sie in der Show von Housch-ma-Housch.

Aufrichtige Geschichten aus Ihrer Kindheit. 17 August 2019 – die einzige Aufführung der fabelhaften Housch-ma-Housch. Eine Veranstaltung, die Sie nicht verpassen sollten.

Show „Comeback: Paris – Monte Carlo – Leipzig“ im Krystallpalast

POSTED IN Housch-ma-Housch, Shows

Leipzig hat seinen Lieblingskünstler wieder getroffen! Diesmal präsentierte Housch-ma-Housch dem Publikum im Krystallpalast seine neue Show „Comerback: Paris-Monte-Carlo-Leipzig“. Nochmals berührte der Künstler das Publikum mit der Poesie und Magie der Performance bis in die Tiefen der Seele und brachte ihn zum Lachen. Es war in den Jahren 2002 und 2009 und so war es im Frühjahr 2019, 10 Jahre später. Und jetzt haben die besten Miniaturen dieser Saison die Gäste und Bewohner von Leipzig erobert.

COMEBACK | Paris – Monte Carlo – Leipzig – Offizieller Trailer

Das Krone Jubiläumssaison 100

POSTED IN Events, Housch-ma-Housch, Zirkusse

Im Winter 2019 fand die 100-jährige Jubiläumssaison des Zirkus Krone statt. Die besten Künstler aus verschiedenen Ländern nahmen an dem Programm teil. Unter den Aufführungen in der Arena des alten Zirkusgebäudes in München war der Performance des unglaublichen Housch-ma-Housch ein besonderes Juwel. Er begeisterte nicht nur das Publikum mit seiner Darbietung, sondern auch das Plakat des festlichen Programms war mit dem Image dieses Künstlers geschmückt.

Weihnachten in Stuttgart

POSTED IN Housch-ma-Housch, Zirkusse

Vom 6. Dezember 2018 bis zum 6. Januar 2019 findet in Stuttgart die größte Circus-Weihnachtsshow Deutschlands statt. Zum 25-jährigen Jubiläum wurde eine große Show mit der Teilnahme von 100 Künstlern erstellt. Hier können Sie die Schönheit eines klassischen Zirkus genießen und echte theatralische Emotionen erleben. Dies ist eine großartige Familienveranstaltung für Zuschauer jeden Alters mit der Teilnahme von Housch-ma-Housch. Verpassen Sie nicht die Show, in der Sie das wahre Weihnachtswunder spüren können.

Video

Tickets

Festival du Cirque du Val d’Oise

POSTED IN Festivals, Housch-ma-Housch

Im Oktober 2018 nahm Housch-ma-Housch am Internationalen Zirkusfestival im französischen Cap Domont teil. Simon Shuster wurde mit einem Prix du Président de la République ausgezeichnet.

Es war eine freudige Begebenheit für den Künstler.

Festival-Website

Baltic Seasons

POSTED IN Events, Housch-ma-Housch

In diesem Herbst 2018 hatte das Kaliningrader Publikum eine große Überraschung. Beim Art Festival „Baltic Seasons“ hatten sie Gelegenheit, die Solo-Show von Housch-ma-Housch zu sehen. Alle Tickets waren komplett ausverkauft, es war ein echter Erfolg der Show. Die Liebe und Unterstützung des Kaliningrader Publikums, endloser langer Applaus mit stehenden Ovationen hinterließen viel Wärme im Herzen von Simon Shuster.

Interview

Youtube

Das Internationale Theaterfestival in Avignon 2018

POSTED IN Festivals, Housch-ma-Housch

Vom 6. bis 24. Juli fand am Internationalen Theaterfestival in Avignon eine lebendige, animierte Solo-Show „Housch-ma-Housch“ statt. Bei dieser Ausgabe des Festivals wurden mehr als 1.400 verschiedene Plays präsentiert. Mit großem Erfolg führte Simon Shuster 24 Shows in 24 Tagen durch. Es war ein echter Marathon aus Theaterkunst und Freude für das Publikum. Das Plakat des Spektakels „Housch-ma-Housch“ wurde zu einem der 25 besten Plakate des Festivals.

Festival d’Avignon

POSTED IN Festivals, Housch-ma-Housch

Jedes Jahr im Juli verwandelt sich eine der ältesten Städte Europas, Avignon, in ein großes Theater und die Straßen werden zur Bühne. Nach Avignon kommen Hunderttausende von Zuschauern und Künstlern aus der ganzen Welt. Vom 6. bis 24. Juli 2018 wird Simon Shuster das Publikum beim 72. Festival D’Avignon im gemütlichen „Collège de la salle“ (3 Place Louis Pasteur, 84000 Avignon) jeden Abend um 20.20 Uhr begeistern. (außer Montag). „Housch-ma-Housch“ – ist ein neues einzigartiges Spektakel mit authentischer Animation. Eine Vorführung für wahre Kenner, für Zuschauer jeder Altersstufe. Lachen Sie zusammen mit Housch-ma-Housch: Sie werden die Show mit wundervoller Stimmung verlassen.

Pfefferberg Theater, Berlin

POSTED IN Housch-ma-Housch

Nur drei Tage, vom 21. bis 23. Juni im Herzen Berlins, können Sie die neue One Man Show von Simen Shuster „Housch-ma-Housch“ sehen. Zum ersten Mal auf der deutschen Bühne Pfefferberg Theater in der Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin, Deutschland, jeden Abend um 20:00 Uhr und am 23. Juni auch um 15:00 Uhr. Der Charakter des Spektakels „Housch-ma-Housch“ wird eure Seele berühren und bringt euch zum Weinen vor Lachen.

Das 1. Internationale Festival der Zirkuskunst „An der Fontanka“

POSTED IN Festivals, Housch-ma-Housch

Hausch-ma-Hausch wird am ersten Internationalen Festival der Zirkuskunst „An der Fontanka“ teilnehmen. Die Festspiele finden vom 24. bis 27. Mai im alten Gebäude des Zirkus Ciniselli in St. Petersburg start.

Das Varietéfestival 2018

POSTED IN Artisten, Festivals, Housch-ma-Housch

Die besten Künstler aus der ganzen Welt präsentierten ihre Auftritte bei der 6. Varietéfestival  in Schweinfurt. Am 8. und 9. Mai wurde im Rahmen dieses Festivals die einzigartige Show von Housch-ma-Housch qräsentiert. In diesem Programm spielte auch Anatoly Zalevsky – Gewinner des Monte Carlo Festivals, Otto Wesseley – Magic-Comedy-Star von „Crazy Horse“ in Paris, Duo von Jongleuren „Strahlemann und Söhne“ und anderen Künstlern.

Theater Carré

POSTED IN Housch-ma-Housch

Vom 21. Dezember 2017 bis zum 7. Januar 2018 gab Housch-ma-Housch den Zuschauern im Carré Theater in Amsterdam Momente des funkelnden Humor und unbeschwerten Lachens. Es ist eine der berühmtesten historischen Bühnen der Welt mit mehr als 130 Jahren Geschichte. Und wieder farbenfroh gemaltes Porträt von Housch-ma-Housch ziert das Plakat, aber diesmal vom renommierten Theater.

Im Schweizer Nationalcircus Knie 2017

POSTED IN Housch-ma-Housch, Zirkusse

Zur Zeit ist „Housch-ma-Housch“ unterwegs in der Schweiz. Sein farbenfroh gemaltes Portrait mit verschmitztem Blick ziert dieses Jahr das Plakat des international renommierten Schweizer Nationalcircus Knie auf dessen 99. Tournee. „Wooow“!“ ist sogar das diesjährige Motto des Programms. Mit mehreren Auftritten verzaubert „Housch-ma-Housch“ das Schweizer Publikum unter anderem mit Beatbox-Einlagen und humorvoll frechen Interaktionen mit den Zuschauenden.

Tele Züri

Blick


Die Nacht der Stars in Sofia

POSTED IN Events, Housch-ma-Housch

In einer riesigen Halle für ein Publikum von 10.000 Zuschauern auftreten – Housch-ma-Housch tat dies erfolgreich bei der Nacht der Stars in der bulgarischen Hauptstadt Sofia im Februar 2017.

Durchgeführt wurde die Veranstaltung durch die vom Circusartist Encho Keryazov gegründeten gleichnamigen Stiftung. Diese fördert und unterstützt unter anderem talentierte Nachwuchskünstler.


Roncalli Weihnachtscircus

POSTED IN Housch-ma-Housch, Zirkusse

Das Publikum seiner eigenen Wohnstadt Berlin durfte Housch-ma-Housch vom 16. Dezember bis 2. Januar 2017 in einem komplett neuen Programm des Original Roncalli Weihnachtscircus im Tempodrom live erleben. Zum 40. Geburtstag seines Lebenswerks vereinte Roncalli-Gründer Bernhard Paul vereinte berühmte Artisten in einem magischen Wintermärchen.


Der B.Z. Kulturpreis für den Startenor Rolando Villazón

POSTED IN Events, Housch-ma-Housch

Der mexikanische Startenor Rolando Villazón war einer der sechs herausragenden Künstler, welche am 24. Januar 2017 durch Berlins grösste Zeitung mit dem B.Z.-Kulturpreis anlässlich der 26. Preisverleihung im Schillertheater geehrt wurden. Ausserhalb der Opernbühne bringt er als Clown Kinder im Krankenhaus zum Lachen. Von „Housch-ma-Housch“ durfte Rolando Villazón die Preisskulptur entgegennehmen.


Das 3. Internationale Zirkusfestival in Zhuhai, China

POSTED IN Festivals, Housch-ma-Housch

Der dezente Humor von Housch-ma-Housch kommt mit wenigen Worten aus und ist deshalb weltweit „kompatibel“. Vom 18 bis zum 26 November 2016 nahm er am 3. China International Circusfestival auf der Insel Hengqin, nahe der Stadt Zhuhai in der südchinesischen Provinz Guandong teil. Die Arena des Hengqin Theatre auf dem Gelände des Themenparks „Ocean Kingdom“ bietet nahezu 5’000 Plätze. Drei Jahre zuvor trat Housch-ma-Housch bereits beim Eröffnungsfestival auf.


Das renommierte „Lido“ in Paris

POSTED IN Housch-ma-Housch

Sieben Jahre lang, von 2010-2016, war Housch-ma-Housch im berühmten Revuetheater „Lido“ in Paris engagiert. Während dieser Zeit trat er auch in einer von Regisseur Franco Dragone gestalteten Show auf.


Das 40. Internationale Zirkusfestival in Monte Carlo

POSTED IN Festivals, Housch-ma-Housch

Vom 14. bis zum 24. Januar 2016 wird Monte Carlo zum globalen Zentrum der Zirkuskunst. Das Jubiläumsfestival wird zweifellos die Aufmerksamkeit von Millionen von Zirkusfans aus der ganzen Welt an sich ziehen.

Seine Teilnehmer werden aus den weltweit führenden Zirkuskünstlern des letzten Jahrzehnts bestehen! Durch das herausragende Können der Artisten und Professionalität der Organisatoren wird diese bunte Mosaik der Zirkus-Acts sich harmonisch in ein einziges Puzzle zusammenfügen. „Housch-ma-Housch“ wird einer der Teilnehmer dieses grandiosen Events des Jahres sein.


Loading