Show

Auch wenn man ihn nur einmal gesehen hat, vergisst man ihn nie wieder. Housch-ma-Housch, eine wie durch einen Federstrich lebendig gewordene Märchengestalt, hört nicht auf zu spielen, Witze zu machen und zu lachen über sich und die Welt. Seine sanfte Körpersprache, sein internationaler Wortschatz und die Fähigkeit aus dem Nichts zu improvisieren, gehören zu der Art von Komik, die unsterblich ist und gleichermaßen Erwachsene und Kinder anspricht. Die Gemächlichkeit von Housch-ma-Housch verwandelt sich in stürmische Aktionen, sein Exzentrismus in wilde Energie. Er ist impulsiv, neugierig, sentimental und rührend.

Der Schöpfer von Housch-ma-Housch ist Simon Schuster, ein talentierter Künstler mit phänomenalem Charme. Sein ganzes Leben sammelt er lustige Geschichten, versucht in jedem Erlebnis etwas Sonderbares zu finden und mit einem Lächeln auf alles Verdrehte und Verwirrte zu blicken. Seine Entdeckungen verarbeitet er zu einer einstündigen Aufführung. Sie zu sehen ist ein Highlight. Sein origineller Humor verbunden mit einer ausgezeichneten Kenntnis der menschlichen Natur macht die Show von Housch-ma-Housch zu einem großartigen Schauspiel über Begegnungen, Trennungen, Wehmut, Träume und Glück.

Video

[youtube id=“gwino_4DIsk“ width=“100%“ height=“100%“]

Fotos

Interessant? Hier kostenlose Anfrage!

Loading