Das 15. Internationale Zirkusfestivals in Wuqiao (China)

POSTED IN Artisten, Festivals 14.12.2015

Das 15. Internationale Zirkusfestival in Wuqiao (CWICF) fand in den Städten Shijiazhuang und Cangzhou in der nördlichen Provinz Hebei in China vom 29. September bis zum 11. Oktober 2015 statt.

Das erste Festival wurde im Wuqiao im Jahr 1987 organisiert und fand seitdem erfolgreich 13 Mal statt. Seitdem wurden mehr als 180 Programme aus mehr als 30 Ländern auf der Bühne des CWICF gespielt. Aus diesem Grund haben das Ausmaß der Veranstaltung, die Qualität und das Niveau der Organisation das internationale Niveau erreicht. Für welche CWICF “The Oriental Akrobatik Racing Place of the World” erhielt.

Die Arbeit des Duos “Flyme” (Ukraine), die von der Agentur “Housch-ma-Housch Production GmbH” vorgestellt wurde, ist der Jury aufgefallen. Olga und Oksana wurden mit der Bronze-Auszeichnung des Festivals – “Bronze Lion” sowie der “Great Wall Award”, für ihre Schönheit und Grazie geehrt.

Der Höhepunkt des Programms war der Auftritt von weiteren Teilnehmern des Festivals von unserer Agentur, der Magier Scott und Muriel aus den Vereinigten Staaten und Niederlanden. Ihre brillante Auftritt – geheimnisvoll und lustig zugleich, bereitete dem Publikum eine Menge Spaß.



« Festival Idol 2015 | Das 2. Zirkusfestival der Artistik in Zhuhai (China) »
Loading
Loading