TV-Sendung “Le Festival Mondial du Cirque de Demain”

POSTED IN Festivals, Housch-ma-Housch 30.11.2021

[youtube id=”CfmoUYsUN9E” width=”100%” height=”100%”]

Das seit 1977 bestehende “Le Festival Mondial du Cirque de Demain” ist ein prestigeträchtiges Event, welches der Zirkuskunst gewidmet ist. Aber dieses Jahr war es eine außergewöhnliche Ausgabe. Aufgrund unserer heutigen epidemischen Situation wurde es zwischen dem 14. und 23. Januar 2021 im “Musée des Arts Forains” in Paris in einem TV-Show-Format gedreht. Die Zirkusartisten traten in einer erstaunlichen Atmosphäre auf, aber leider ohne ein begeistertes und physisch anwesendes Publikum, was aber ihre Professionalität in keiner Weise beeinträchtigte. Zirkusfans in Deutschland und Frankreich haben an Weihnachten 2021 die Möglichkeit diese Show zu sehen.

Mehr Infos auf ARTE >


« Show “Clowns”, Spanien, 2021 | Festival Mondo Clowns 2022 »
Loading
Loading