Festival International du Cirque de Bayeux 2022

POSTED IN Festivals, Housch-ma-Housch 13.12.2021

Die 9. Ausgabe des Bayeux International Circus Festival findet vom 14. bis zum 20. März 2022 statt.

(…) der berühmte Clown Housch-ma-Housch wird beim Bayeux International Circus Festival auf der Zirkusarena sein! (…)

(…) Dieser deutsche Künstler lädt das Publikum ein, in sein Universum einzutreten. Er ist ein seltsamer Charakter und seine Welt ist voller guter Laune. Housch-ma-Housch spricht in seiner eigenen Sprache, die nach und nach verständlich und jedem Betrachter intim nahe wird. Sein lebendiger und origineller Humor wird durch seine Menschenkenntnis vervielfacht. (…)

Veröffentlicht von OUEST FRANCE, Autor Eric Marie


« Festival Mondo Clowns 2022 | Pfefferberg Theater, Berlin, 2022 »
Loading
Loading