Magic-Comedy Show

POSTED IN Artisten, Housch-ma-Housch, Shows 18.02.2007

In der faszinierenden „Magic-Comedy Show“ gilt der legendäre Clown „Housch-ma-Housch“ als der Conférencier und moderiert mit seinen kleinen höchst amüsanten Geschichten die gesamte Show. Der Ausnahmekünstler stellt mit spärlicher Wortakustik, geistreicher Mimik und unterhaltender Pantomime sein Können immer wieder unter Beweis – die Kunst, andere zum Lachen zu bringen.

Zusammen mit dem weltberühmten, unnachahmlichen Großmagier Viktor Voitko, der perfekt Illusionen in Szene setzt und ebenso mit zahlreichen Auszeichnungen für sein Talent belohnt wurde und der Show eine besonders magische, zauberhafte Atmosphäre verleiht, bilden sie das Grundgerüst der Show.

Durch die abwechslungsreichen künstlerischen Inszenierungen und artistischen Darbietungen ist diese Show an Faszination und Amüsement kaum zu überbieten.

Die Show dauert, je nach Anzahl eingesetzter Artisten, mindestens 1 Stunde 20 Minuten. Die Künstler, abgesehen von „Housch-ma-Housch“ und Viktor Voitko, können dabei variieren.

Video

[youtube id=“CR7sSBDtkIA“ width=“100%“ height=“100%“]

Fotos



| Wow Show »
Loading
Loading